Das Blog LoveAirways ist wirklich da und bringt gerade einige interessante Beiträge, sowie erster Post aus der Serie “5 Wochen im Eden” oder Wie man die Ferien auf Korsika mit Baby geniessen kann. Go Live dauerte zwar eine Weile, aber wir freuen uns schon auf eure Kommentare und Reaktionen.

LoveAirways.ch ist endlich offiziell online!!!

Endlich kann ich sagen, dass das Blog schon da ist, und bringt gerade einige interessante Beiträge, sowie erster Post aus der Serie “5 Wochen im Eden” über Französische Polynesien oder Wie man die Ferien auf Korsika mit Baby geniessen kann.

Lasst uns Champagner trinken und auf den Tisch tanzen! 🍾💃🏻

Es wartet auf mich ab diesem Tag viel Arbeit. Aber schon jetzt kann ich sagen, dass ich mich riesig darauf freue.

Kuck mal rundum die Web-Seite und wenn du einige Tipps oder Fragen hast, schreib mir diese in den Kommentar oder direkt per E-Mail. Bleib auch schön informiert dank soziale Kanäle sowie Facebook, Twitter oder Instagram.

Bald führe ich auch einen Newsletter ein, also du bekommst alle Neuheiten übersichtlich ins E-Mail.

Cheers 🥂
Andrea

Andrea Klimenko

Andrea Klimenko

Fotografin und Hochzeitsdesignerin aus Tschechien, die mit der Familie in der Schweiz lebt. Stolze Mama von zwei Kindern.

Leave a Reply